OLGA WIEDENHÖFT
work blog person
painting flesh paper sculpture
01 02 03 04 2016 2017 2018 2019 2020 2021

2017_Posthof_linz_A

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled

mein körper. geschaffen durch berührungen. meiner hände und hände anderer, die mein territorium betreten. mein körper?
meine haut. von zeit zu zeit will ich das kleid meiner haut ablegen und mir ein neues aussuchen. jemand der mit mir tauschen möchte? kleidertausch. tausch der häute.
doch meine haut gehört zu mir. sie ist karte meiner erinnerungen. stromleiter meiner empfindungen. zeuge meiner reifung. hüterin meiner seele, meines frau-seins, aller frauen, die mich berürten und die in meinem inneren tanzen.
meine nicht-frau, die mir immer wieder den spiegel vorhält.
was passiert wenn ich meinem körper das gesicht nehme?


TERRITORIUM ( ) KÖRPER ( ) ERINNERUNG
TERRITORIO ( ) CUERPO ( ) MEMORIA
Rosalie Wanka & Cecilia Loffredo 2016
In Zusammenarbeit mit Olga Wiedenhöft

Vorstellungen
25. Juni 2016 Einstein Kultur - München / Deutschland
20 April 2017 Posthof - Linz / Österreich